Am Mittwoch, den 05.09.07, 19 Uhr, wird es eine Neuauflage des BachelorBWL-Cocktailabends geben.
Bei dem einen oder anderen Drink kann das neue Semester standesgemäß eingeläutet werden.
Dieses Mal sind natürlich auch alle "Erstis" herzlich eingeladen! Der Abend soll also auch die Möglichkeit geben, neue Kontakte zu knüpfen! Anschließend wird es wohl - wie letztes Jahr - noch die eine oder andere Party geben, auf die man dann weiter ziehen kann ...
Location:»Zapatto im Hauptbahnhof Mannheim (der Eingang befindet sich rechts neben dem Haupteingang)
ausgehandelte Specials: 20% auf ALLE Speisen & Getränke
Nach dem erfolgreichen Cocktailabend zu Beginn des letzten Semesters hoffe ich, dass dieses Mal wieder so viele Leute dabei sind!
Auf Grund einer Nachfrage:
Auch, wenn auf der regulaeren Zapatto-Karte KEINE Cocktails zu finden sind: Es wurde mir zugesichert, dass sie uns an diesem Abend nen Bartender bereitstellen, der Cocktails mixen wird.
Ich muss ärgerlicherweise passen... so ist das halt, das neue Semester beginnt und schon wieder Termine...
Wünsche allen viel Spaß und finde es klasse, dass wieder was organisiert wird.
So fällt es vielen Erstis sicher auch leichter, den Kontakt zu anderen herzustellen.
Klasse, dass sich so viele angemeldet haben! Ich werde genügend Plätze im Zapatto reservieren.
Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben, aber trotzdem kommen wollen: Kein Problem! Einfach ab 19Uhr im Zapatto vorbei schauen! ^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen